Heute habe ich mal den Osterdeko-Modus eingeschaltet und ein paar Fotos für Euch gemacht. Ich liebe es gerne ganz clean und simple. Das ist bei der Osterdekoration ganz genau so.
Auch wenn es Ostern soooooo viele schöne bunte Dekoideen gibt, halte ich mich lieber an ein oder zwei Farben, oder lass lieber alles in natur.
Hier seht ihr, wie meine beiden Lieblinge Rosé und Hellgrün so wunderschön miteinander harmonieren.
Die beiden Farben findest Du nicht nur in der Vase und den kleinen Deko-Eiern sondern auch in der selbstgenähten Kissenhülle.
Ich finde feine Osterdetails so viel schöner als Rieseneier oder Holzhasen, die einem locker bis zum Knie reichen.
Osterdeko Ideen für draußen und drinnen
Wichtig ist für mich nur, dass es so richtig schön grün wird.
Gesegnet sind alle, die mit den Buschabschnitten ihre Wohnung dekorieren können – und auch ich hoffe, dass die Zweige in der großen Vase auf der Fensterbank und den kleinen Reisig-Ästlein bis zum Wochenende noch schön aufgehen.
Das ist einfach nur wunderschön, wenn es grün wird. – Nicht nur draußen, sondern eben auch drinnen <3
Für die Außenbepflanzung habe ich ausnahmslos Pflanzen ausgesucht, die winterhart sind. Ich hoffe demnach, dass sie mir auch im nächsten Jahr wieder schöne Freude bereiten werden.
Auf die Idee zu diesem Post bin ich übrigens durch die Urban Jungle Bloggers gekommen – ein Gemeinschaftsblog von Igor und Judith. Die beiden haben mich eingeladen, an dem Projekt teilzunehmen. Und wenn DU Pflanzen liebst – dann schau ruhig mal vorbei bei den Urban Jungle Bloggers!
Hi, ich bin Marni. Hier schreibe ich über Interior, Reisen, DIY und viele andere Themen. Sonst so: Kino, Typo, Comics, Zero Waste. Große WordPress Liebe.